Seminare - Workshops und mehr...


DEIN SPIRIT ∞ ERLAUBE IHN ∞ ERFAHRE IHN ∞ ERKENNE IHN ∞ VERBINDE DICH MIT IHM

 

26180 Rastede - Adresse auf Anfrage

 

Wochenendseminar 04.+05. Mai 2019

Samstag 10 - 18 Uhr

Sonntag  10 - 16 Uhr


Seit vielen Jahren schon kommt es immer wieder vor, dass uns in einem Gespräch die Frage gestellt wird, "was sagt denn dein SPIRIT dazu???" 

Wir sind zwei medial Begabte Frauen die die Wesenheiten aus der energetischen Ebene - der nicht physischen Welt, wahr nehmen und auch mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Irgendwann fragten wir uns - "warum kaum einer den Kontakt zu seinem SPIRIT sucht und ihn nutzt"? 

 

Was ist der Grund dafür...

...nicht wissen wie?

...Mangel an Vertrauen?

...oder einfach nur Angst?

 

Also beschlossen wir ein Seminar anzubieten, in dem du lernst was "dein SPIRIT" sagt - du lernst Ihn wahr zu nehmen und mit Ihm zu kommunizieren.

Denn unsere SPIRITS sagen: "Es ist Zeit unsere Gabe zu nutzen um dich mit deinem Freund (geistigen Führer, Schutzengel, Spirit oder wie du Ihn nennen magst) aus der nicht physischen Welt bekannt zu machen." 

Du lernst nicht nur mit Ihm zu kommunizieren, vor allem lernst du wie du das Vertrauen in deine Wahrnehmung stärkst".


Leara


Im Alter von 21 Jahren hatte ich ein Nahtoderlebnis, bei dem meine von Geburt an vorhandenen spirituellen Fähigkeiten wieder erweckt wurden. 

Seitdem bin ich hellsichtig und hellfühlig. 

Der Umgang mit dieser Gabe wurde bei meiner spirituellen Ausbildung in Japan noch weiter entwickelt. 

Als Medium sehe ich und kommuniziere mit Verstorbenen, ebenso wie mit Schutzengeln und anderen nicht physischen Wesen. 

In meiner Arbeit ist es mir ein besonderes Anliegen, dass mein Gegenüber lernt seine Gaben und Fähigkeiten zu erkennen und zu stärken.

Doreen


Ich bin mit ausgesprochen starken emphatischen Wahrnehmungen geboren. Die Gabe der Hellfühligkeit sowie die Fähigkeit die nicht physische Welt wahr zunehmen und mit Ihr zu kommunizieren, sind bei mir besonders ausgeprägt. Dies ist in meiner Familie stark verbreitet, eine meiner Schwestern hat sie auch. Wir haben diese Fähigkeiten von unserer Großmutter geerbt - Sie war die Schamanin Ihres Stammes, einem Stamm in Zentral-Kanada, den Algonkin.

Meine Arbeit bedeutet für mich, meine Wurzeln - mein schamanisches Erbe zu nutzen um eine Verbindung zu schaffen zwischen unserer physischen Welt und der geistigen, nicht physischen Welt.



Seminargebühr:

199 €  

Teilnehmerzahl maximal 8 Personen.

Im Preis enthalten sind Arbeitsmaterial, Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und ein paar Kleinigkeiten für die kleinen Pausen.

Für die Mittagspause, von 12.30-14.00 Uhr, sorgt jeder für sich selbst. Es steht eine Küche zur Verfügung.



Anmelden kannst du dich bei:

 

Doreen  Tel.: 0511/4749884 - Mobil: 0163/1543125 - E-Mail: doreen99@live.de

Leara  Tel.: 04402/9834020 - Mobil: 0172/24333004 - E-Mail: learasoultouch@aol.de